Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9 - 18 Uhr
Samstag 9 - 13 Uhr

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Whisky

„Spreewood Distillers“

 

Wenige Autominuten von Lübben entfernt, mitten im Biosphärenreservat des Spreewaldes, befindet sich das Dorf Schlepzig.

Eine hervorragende Adresse hier sind die „Spreewood Distillers“. Eine 2003 gegründete Spreewald-Destillerie, welche 2016 von den „Spreewood Distillers“ übernommen wurde, nennen sie ihr Eigen und leben dort einen lange gehegten Traum:

 

eine eigene Spirituosen Manufaktur!

 

Die Produkte dieser Manufaktur haben uns überzeugt und wir bieten Ihnen eine kleine Auswahl ihrer Spezialitäten auch in unserem Ladengeschäft an.

stork
Emill

„Scheibel Brände“

 

EMILL Single Malt Whisky ist ein echtes Schwarzwälder Original, gebrannt und gelagert in der historischen Scheibel Mühle in Kappelrodeck im Achertal.

 

EMILL ist ein echter Charakterkopf, der im Glas immer wieder neue Seiten von sich zeigt. Wenn man ihn nicht hetzt, belohnt und überrascht er immer wieder mit neuen Aromen.

Weinfachhandel der Korken

Mühlbergweg 4c
15907 Lübben OT Neuendorf

 

Telefon ( 03546 ) 8407

Fax ( 03546 ) 226283

E-Mail