Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9 - 18 Uhr
Samstag 9 - 13 Uhr

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grappa

Mazzetti d ´Altavilla 1846

 

Grappa aus dem Herzen des Piemonts

 

Im Jahre 1846,

 

Im Herzen des Monferrato fing Filippo Mazzetti mit seinen Destillationsfähigkeiten an. Einige Jahrzehnte danach war die Familie mit ihrer Brennerei so erfolgreich, dass eine neue Niederlassung errichtet werden musste. Diese wurde am heutigen Firmensitz in Altvilla Monferrato gegründet. Mazzetti d´Altavilla ist eine Brennerei, die ihren Wurzeln und Grundsätzen verpflichtet bleibt und heute schon in der 7. Generation von Chiara, Elisa und Silvia

geführt wird. Die Leidenschaft zum Grappa, der Einsatz moderner Technik und die Berücksichtigung der Traditionen, sind die Zutaten zum Erfolgsrezept der Familie Mazetti und der Grund dafür, dass wir heute noch den Geschmack erleben dürfen, der Filippo dazu bewogen hat, seine eigene Brennerei zu gründen.

zu_Grappa_1_angepasst

Weinfachhandel der Korken

Mühlbergweg 4c
15907 Lübben OT Neuendorf

 

Telefon ( 03546 ) 8407

Fax ( 03546 ) 226283

E-Mail