BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(03546) 8407
Drucken
 

Vitevis - Colli Vicentini

Viteves Cantine Logo

Veneto

 

Drei Geschichten, ein Territorium

 

Mit Cantina di Gambellara, Cantina Colli Vicentini und Cantina Valleogra vereinten sich im Jahr 2015 drei Traditionshäuser des Vicentino zu Cantine Vitevis. Die Synergien, die sich aus dieser Vereinigung ergeben, erlauben es den drei Häusern sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und das Potential ihres Einzugsgebiets voll auszuschöpfen. Eingebettet in die herrliche Landschaft am Fuße der Colli Berici, nahe Vicenza, laufen alle Fäden in Montecchio Maggiore, dem

 

Knapp 200 Jahre Weinbautradition unter einem Dach, 1.500 Winzer, die an einem Strang ziehen und 2.200 Hektar Weinberge in und um Vicenza. Eine junge Kellerei mit Tradition und Geschichte.

 

Stammhaus der Cantina Colli Vicentini, zusammen. Cantina Vitevis brilliert mit eleganten Qualitätsweinen, die dem Naturell ihres Terroirs entsprechen, überrascht uns aber gleichzeitig mit einigen hervorragenden Schaumweinen aus den autochthonen Glera und Durello.

Weinverkauf
Weinfachhandel der Korken

Cottbuser Straße 6
15907 Lübben

 

Telefon ( 03546 ) 8407

Fax ( 03546 ) 226283

E-Mail