BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(03546) 8407
Drucken
 

Württemberg

Weingut Eberbach-Schäfer

 

DAS WEINGUT

Bereits seit 1660 sind die Eberbach´s als Winzer in Lauffen tätig. Diese Tradition möchten sie aufrechterhalten, mit zeitgemäßen Weinen,

die Charakter besitzen.

 

DIE LEIDENSCHAFT

Ein guter Tropfen ist wie ein sinnlicher Kuss. Er entfacht Leidenschaft. Für uns ist er ein edles Genußerlebnis. In den Weinen steckt viel Liebe, Sorgfalt und Begeisterung – aber vor allem Kreativität.

 

Hier schätzt man die ursprünglichen Werte des Weinbaus und stecken die ganze Kraft in das wichtigste Ziel: Weine aus der Württemberger Region mit exzellentem Format und Charakter zu keltern.

 

Auf 30 ha Rebfläche erzeugt das Weingut Eberbach-Schäfer umweltschonend Spitzenweine. In dem Weingut wird Tradition und Innovation verbunden. Moderne Kellertechnik trifft auf den Jahrhunderte alten Eichenfassausbau.

Weinfachhandel der Korken

Cottbuser Straße 6
15907 Lübben

 

Telefon ( 03546 ) 8407

Fax ( 03546 ) 226283

E-Mail